Kanna  




Land: Indien
Geburtstag: 31. Mai 2013
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: zu jung
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Kanna lebt mit ihren Eltern im Projekt Pratapgarh in Indien. Sie hat keine Geschwister.



Pate: Karin Seibold aus Echterdingen

"Als ich den Bericht über das Projekt Pratapgarh und den dort vorherrschenden Lebensbedingungen gelesen habe, ist mir wieder bewusst geworden, wie gut es uns in Deutschland eigentlich geht. Oft schätzen wir dies nicht einmal richtig und nehmen unseren Lebensstandard geradezu als selbstverständlich hin. In vielen Teilen der Welt müssen Kinder nach wie vor in Armut aufwachsen, ohne jemals eine richtige Chance in ihrem Leben zu bekommen.
Ich hoffe, mit der Patenschaft der kleinen Kanna eine Perspektive und somit die Möglichkeit auf eine bessere Zukunft geben zu können."


Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt | Datenschutz