Mona  




Land: Indien
Geburtstag: 23. Oktober 2013
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: zu jung
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Mona lebt mit ihrer Familie im Projekt Pratapgarh in Indien. Sie hat fünf Geschwister.


Pate: Franziska B. aus Berlin

"Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt eine Patenschaft zu übernehmen. Ich bin über Umwege auf eurer Seite gelandet, eigentlich war ich auf der Suche nach dem Sonnensymbol von Jan. Da bin ich auf eurer Seite gelandet und habe gesehen, dass man eine Patenschaft übernehmen kann. Ich finde es toll den Künstler unterstützen zu können, der mir mit seiner Musik auch viel gibt. So war es beschlossene Sache, ich werde Patin. Jetzt war nur noch die Frage, was sollte es für ein Kind sein? Da ich finde, dass es Mädchen in diesen Ländern deutlich schwerer haben als die Jungen war klar es soll ein Mädchen werden. Beim Durchsehen der Fotos vielen mir 2 schokobraune Knopfaugen auf, welche mich sofort berührt haben. So habe ich mich entschieden, dass Mona auch endlich ein Sonnenkind werden soll!



Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt | Datenschutz