Rosani  




Land: Indien
Geburtstag: 26. April 2012
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: zu jung
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Rosani lebt mit ihrer Familie im Projekt Pratapgrah in Indien. Sie hat zwei Geschwister.


Pate: Nadine aus Esslingen

"Seit dem Kindergarten mache ich jedes Jahr bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mit. Mit dem Abschluss meiner Ausbildung ist jetzt endlich auch eine Patenschaft drin. Ich finde es sehr wichtig denen zu helfen, die es im Leben nicht so schön haben, wie ich. Vor allem den Kindern - sie sind unsere Zukunft.
Deshalb freut mich sehr, dass ich Rosani und ihre Familie unterstützen darf und sie jetzt zu den Sonnenkindern gehört!
Vielen Dank für diese Möglichkeit und ich hoffe, dass noch mehr Kinder einen Paten finden!"



Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt | Datenschutz