Devilal.  




Land: Indien
Geburtstag: 06. März 2010
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: zu jung
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Devilal lebt mit seinen Eltern im Projekt Pratapgarh in Indien. Er hat 4 Geschwister.


Pate: Monika u. Nicole aus Eisingen

"Wir haben uns schon länger mit dem Gedanken an eine Patenschaft beschäftigt, waren aber immer etwas unsicher, ob das Geld auch sein Ziel erreicht.
Als wir dann von Jans Projekt erfahren haben, gab das letztendlich den Ausschlag. Wir haben die Sonnenkinder zunächst finanziell unterstützt.
Meine Tochter Nicole ist erwachsen und hat inzwischen das heimische Nest verlassen. Das ist ein guter Zeitpunkt, einem kleinen Jungen eine Chance auf ein glücklicheres Leben zu geben. Als ich das Foto von Devilal sah, hat er mein Herz berührt und wir möchten gerne ein Lächeln in sein Gesicht zaubern und ihn ein Stück auf seinem Lebensweg begleiten."


Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt | Datenschutz