Gayatri  




Land: Indien
Geburtstag: 21. Juni 2003
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: Wasser holen
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Gayatri lebt mit ihren Eltern im Projekt Pratapgarh. Sie hat eine Schwester und einen Bruder.


Pate: Julia N. aus Heilbronn

"Es war in der Vorweihnachtszeit und ich war gerade dabei, mir den Kopf über ein passendes Weihnachtsgeschenk, das noch gekauft werden wollte, zu zerbrechen, als ich auf den Flyer von World Vision stieß. Es waren diese fragenden Blicke und hoffnungsvollen Gesichter der Kinder, die mich tief im Innern berührten und mir zuzurufen schienen, dass es Wichtigeres auf der Welt gibt als das sinnlose Anhäufen materieller Güter. Das Bedürfnis, mit anzupacken ließ mich nicht mehr los und ich informierte mich über den Verein World Vision und seine Tätigkeiten. Nach kurzer Zeit hatte ich mich entschieden. Dieses Jahr wollte ich etwas ganz Besonderes verschenken: Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft."


Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt | Datenschutz