Dhuli  




Land: Indien
Geburtstag: 01. Juli 2008
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: Wasser holen
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Dhuli lebt mit ihren Eltern im Projekt Pratapgarh in Indien. Sie hat 2 Geschwister.


Pate: Sybille M. aus Kaarst

"Hallo, mein Name ist Sybille, ich bin 54 Jahre und habe 3 Kinder. Seit vielen Jahren unterstützen wir unterschiedliche Hilfsprojekte. Durch Jan und Andreas sind wir auf World Vision und das Projekt in Indien gestoßen. Ein Gesicht zu einer Lebensgeschichte, eine Beziehung zu diesen Kindern, das brachte uns schließlich dazu ein Patenkind anzunehmen. Die Transparenz bei World Vision und der hoffentlich entstehende persönliche Kontakt zu Dhuli und Premchand ist uns sehr wichtig.
So bekamen wir dann zwei Fotos zur "Auswahl" - auf den 1. Blick entschieden wir uns für die kleine Dhuli, deren Gesichtsausdruck uns berührte, und Mädchen haben es ja in Indien besonders schwer. Aber auch Premchand´s Augen blickten viel zu traurig für ein Kind seines Alters, und daher entschloss sich Kristina, 21 Jahre und Azubi, ebenfalls eine Patenschaft zu übernehmen. Sie ist nun Patin von Dhuli und Premchand ist "offiziell" mein Patenkind- aber natürlich interessiert sich die ganze Familie für beide Kinder. Wir haben auch schon erste Briefe gesendet und hoffen auf Antwort, aber am allerwichtigsten ist uns, dass die beiden und viele, viele andere Kinder lachen können !!

Ganz liebe Grüße Sybille und Kristina"


Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt | Datenschutz