Laxmi  




Land: Indien
Geburtstag: 07. August 2004
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: Wasser holen
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Laxmi lebt mit ihren Eltern im Projekt Pratapgarh in Indien. Sie hat 4 Geschwister.


Pate: Familie Priebe

"Warum wir uns entschieden haben, eine Patenschaft für Laxmi im Projektgebiet Pratapgarh zu übernehmen, liegt mit an den dort herrschenden Lebensbedingungen. Man kann sich nicht oft genug vor Augen halten, wie schwierig die Situation für Kinder in Indien ist. Für unsere Kinder stellte sich nie die Frage, ob sie zur Schule gehen können, ob es genügend zu essen und zu trinken gibt, Kleidung, Spielsachen, das alles war immer vorhanden. Anders in Indien. Das Land hat nicht nur mit finanziellen Problemen zu kämpfen, sondern auch mit klimatischen. Das Projekt ist durchdacht, es baut auf "Hilfe zur Selbsthilfe"auf.
Laxmi ist 8 Jahre alt und hat noch vier Geschwister. Mit einem geringen finanziellen Aufwand können wir sie und ihre Familie unterstützen und ein wenig begleiten."


Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt