Manmal  




Land: Indien
Geburtstag: 03. Februar 2005
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: Wasser holen
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Manmal lebt mit seinen Eltern im Projekt Pratapgarh in Indien. Er hat 2 Geschwister.


Pate: Familie Waldhauser aus Wien


"Wir haben von dem Projekt Pratapgarh auf Jans Facebookseite bzw. im Newsletter gelesen und spontan beschlossen uns hier zu beteiligen. Wir haben uns dafür entschieden Manmal zu unterstützen. Er wird in ein paar Tagen 8 Jahre alt und passt gut in unsere Familie, denn unsere Kinder sind auch 8 und 6 Jahre alt. Unsere Kinder waren sofort Feuer und Flamme und freuen sich schon auf den Kontakt.
Warum wir das tun??? Wir denken uns geht es allen so gut, dass wir ruhig auch mal an andere denken können ... klar gibt es auch hier arme Kinder die Unterstützung brauchen, aber ganz ehrlich, nach dem Bericht im Newsletter über die Arbeitsbedingungen der Nähfabriken etc. ist uns klar geworden, dass wir dort helfen sollten.
Wir hoffen auch, dass noch viele Jan`s und Andreas Projekt unterstützen und wir so einen kleinen Beitrag für eine bessere - ausgewogenere Welt leisten können.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf viele schöne Briefe und Momente mit unserem Patenkind."


Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt | Datenschutz