Pappu  




Land: Indien
Geburtstag: 15. Mai 2002
Lieblingsspiel: Murmeln
Aufgabe zu Hause: Tiere hüten
Sprache: Malvi
Volksgruppe: Mina

Pappu lebt mit seinen Eltern im Projekt Pratapgarh in Indien. Er hat 3 Geschwister.


Pate: Community-Patenkind

Die Community-Patenkinder Roopa, Pappu und Puspa haben momentan 19 Paten, die sich die Patenschaft teilen.

Nina Neust: "Ich fand die Idee toll sich eine Patenschaft gemeinsam mit mehreren zu teilen. So kann man auch mit einem kleinen monatlichen Beitrag "unseren" Patenkindern helfen."

Angie Wolber: "Ich habe mich an den Community-Kindern beteiligt, weil ich alleinerziehende Mutti von 2 Söhnen bin und mir kein eigenes Patenkind leisten kann."

Antje Willy und Steffi Bayer: "Mit großem Interesse lasen wir von Jans Projekt in Indien. Da aber unsere großen Kinder momentan studieren, ist uns eine Einzelpatenschaft derzeit leider nicht möglich. An dem Projekt wollten wir uns aber gerne beteiligen, so dass die Community Patenkinder dafür eine tolle Gelegenheit sind. So können wir auch dazu beitragen, dass die Zukunft für Roopa, Pappu und Puspa etwas besser wird. Es ist schön, ein Teil dieser Community zu sein und mithelfen zu können."

Ingrid Blum, Saskia Clement, Petra Zimmermann und weitere ;-)



Copyright 2013 by janammann-sonnenkinder.de
Impressum | Kontakt